Enthaarungs-Spezialist

Für andmetics läuft in den USA alles glatt

Oberösterreich
05.02.2022 15:00

Der Fokus liegt weiterhin auf Europa und Nordamerika, bald will man aber auch in Russland Fuß fassen! Der Enthaarungs-Spezialist andmetics gibt in Sachen Wachstum weiter Vollgas. Obwohl coronabedingt vor allem die Friseure Einbußen wegzustecken haben, lässt sich die Firma aus Leonding davon nicht entmutigen.

„Yes, we can“ - frei nach der Devise von Ex-US-Präsident Barack Obama könnte man auch die aktuellen Entwicklungen von andmetics beschreiben. Bei der Handelskette CVS ist der Enthaarungs-Spezialist bereits in 4000 Geschäften vertreten, nun haben die Leondinger in Nordamerika den nächsten großen Fisch im Handel an der Angel. Ab dem Frühjahr wird andmetics mit Wachsstreifen und Co. auch bei Geschäften der Marke Target vertreten sein.

„Wir werden außerdem auch mit unserer Professional-Linie bei Friseuren, Make-up-Artists, Visagisten und Kosmetikern in die Offensive gehen“, sagt Hannes Freudenthaler, der mit Mitgründerin Margot Helm die Fäden bei der Beauty-Firma lenkt, die 2021 als Partner der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ für Aufsehen sorgte.

Krise bei Friseuren Chance für Leondinger
Obwohl gerade Friseure wegen der Corona-Situation ins Trudeln gekommen sind, sieht Freudenthaler hier auch eine Chance. „Unsere Produkte ermöglichen es, neue Dienstleistungen anzubieten“, sagt der 37-Jährige. Andmetics hat etwa auch komplette Sets zum Augenbrauen- und Wimpern-Lifting im Sortiment.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele