29.01.2022 13:01 |

Papa Briatore verwirrt

Leni Klum: Süße Kuss-Fotos mit ihrem Freund

Leni Klum ist schwer verliebt in ihren Aris. Und das dürfen auch alle sehen! Auf Instagram hat die Tochter von Heidi Klum nun zwei süße Pärchen-Fotos veröffentlicht, auf denen sie mit ihrem Liebsten knutscht. Nur einer scheint irgendwie verwirrt: Lenis leiblicher Vater Flario Briatore ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit Freund Aris Rachevsky ist Leni Klum schon über den roten Teppich geschritten, jetzt zeigt die 17-Jährige ihre Liebe auch auf Instagram. Die Model-Schönheit postete gleich zwei süße Fotos auf Instagram, auf denen zu sehen ist, wie die beiden verliebte Küsse austauschen.  In der Bildunterschrift schwärmte Leni dann auch von ihrem Liebsten, der ein Hockeyspieler ist: „Baby Rockt meine About You X Leni Klum (Kollektion, Anm.).“

Papa Briatores Nachricht ist zum Schmunzeln
Dass sich Leni Klum auf Instagram wieder einmal mit ihrem Freund zeigte, kam bei den Fans der Promi-Tochter gut an. Zahlreiche Herzchen wurden versendet, manch ein Fan schwärmte, dass die beiden „so ein schönes Paar“ seien. 

Nur ein Kommentar sorgte wohl auch bei Leni Klum für Schmunzeln. Denn ihr Vater, Flavio Briatore, schickte seiner Tochter zwar ebenfalls ein Herzchen - aber dazu ebenso ein Fragezeichen. Ob er sich wohl wundert, wer der junge Mann an der Seite seines Mädchens ist? Wir vermuten: Der 71-Jährige hat sich beim Versenden der Nachricht wohl einfach nur auf der Tastatur das falsche Feld erwischt ... 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol