„Bridgerton“-Vibes!

Dracula Cesár Sampson sexy wie Duke of Hastings

Adabei
21.01.2022 09:13

Publikumsliebling Cesár Sampson geht gerne neue Wege: Nach seiner erfolgreichen Teilnahme am ESC 2018 (3. Platz) und dem viel beachteten 2. Platz bei „Dancing Stars“ 2020 als „Sieger der Herzen“ mit akrobatischen Einlagen folgte 2021 „The Masked Singer“, wo er als „Frechdachs“ enttarnt wurde. 

Nun steht Sampson erstmals auf der Musicalbühne und die ersten Fotos des Sängers verströmen richtige „Bridgerton“-Vibes und erinnern an den Duke of Hastings Rege-Jean Page. Doch Sampson spielt keinen Herzog, sondern einen Count. Er verkörpert niemand Geringeren als Graf Dracula.

„Neue Erfahrung“
„Es ist eine völlig neue Erfahrung für mich: mit Songs und Dialogen eine Bühnenfigur zu verkörpern, als Schauspieler zu agieren. Aber ich stelle mich mit großer Vorfreude diesem neuen Abenteuer“, freut Sampson sich auf die Spielzeit.

Premiere von „Dracula“ ist am 24. Februar, gespielt wird bis 1. Mai.

Erfolgsmusical in der Seestadt Aspern
Das Erfolgsmusical von Frank Wildhorn hatte seine Österreich-Premiere in den Grazer Kasematten 2007 und wird nun erstmals in Wien in der Kulturgarage der Seestadt Aspern in der Inszenierung von Benedikt Karasek gezeigt.

Karasek erklärte: „Mit der Kulturgarage der VHS haben wir die Chance, in der Seestadt ein neues, spannendes Kulturprogramm zu schaffen. Wir erwarten uns engen Kontakt zu den Bewohner*innen der Seestadt, aber wir freuen uns natürlich auch sehr über Besucher aus den anderen Bezirken und überhaupt aus der Umgebung!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele