Skandal-Aussage

„Attentatsversuch mit 50 Kugeln in Novaks Brust“

Tennis
17.01.2022 08:41

Srdjan Djokovic, der Vater von Tennis-Superstar Novak, sorgt für Aufsehen! So soll der 61-Jährige auf Instagram über ein versuchtes „Attentat“ auf seinen Sohn mit „50 Kuglen in Novaks Brust“ berichtet haben. Seine eigene Wortwahl will er darin aber nicht erkannt haben, viel mehr will er „die Fans“ zitiert haben.

„Der Attentatsversuch auf den besten Sportler der Welt ist beendet, 50 Kugeln in Novaks Brust. Dennoch unterstützt er einen 17 Jahre alten Spieler, das ist Nole, ein Mann, ein Bruder, wir sehen uns in Paris.“ Das sollen laut „The Age“ die Worte vom Djokovic-Vater auf Instagram nach der Abschiebung seines Sohnes gewesen sein. Mit dem 17-Jährigen soll übrigens der Australier Thanasi Kokkinakis gemeint sein.

Mittlerweile behauptet der Instagram-Account „srdjandjokovic_“ allerdings in seiner Story, dass er diese Worte nie benutzt haben soll. Es wären lediglich Aussagen „der Fans“.

Ob es sich bei besagten Social-Media-Account tatsächlich um jenen von Novaks Vater handelt, ist nicht klar.

Der Tennis-Star Novak Djokovic hat - wie bereits berichtet - Australien nach seinem aufsehenerregenden Streit mit der Regierung wegen Corona-Einreisebeschränkungen gezwungenermaßen verlassen. In der Nacht zum Montag landete er in Dubai, wie eine AFP-Journalistin, die im selben Flugzeug wie der Serbe reiste, berichtete. Demnach trug der impfskeptische Sportler beim Verlassen sogar die vorgeschriebene Maske. Sein endgültiges Reiseziel ist allerdings unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele