Ex-Austrianer Kardum:

Traiskirchen verstärkt sich mit Tormann-Routinier

Fußball Dritte Liga
12.01.2022 14:16

Einen Tormann hat Ostligist Traiskirchen schon länger gesucht. Mit dem Ex-Austrianer Ivan Kardum hat man jetzt auch endlich einen gefunden. Der 34-jährige Goalie war zuletzt sechs Jahre bei FK Suduva (Litauen) unter Vertrag.

Die Tormannposition war bei Traiskirchen bereits in den letzten Jahren eigentlich immer wieder eine Achillesferse. Mit Michael Stöckl und Dominik Krischke hat man derzeit zwei gute, aber nicht überragende Goalies im Kader.
 „Ich bin überzeugt, dass Ivan mit seiner langen Erfahrung im Profibereich der Mannschaft weiterhelfen wird. Vor allem unsere junge Defensive wird von seiner Erfahrung profitieren. Außerdem passt er auch menschlich sehr gut in unsere Mannschaft“, klingt Obmann Werbner Trost mehr als zufrieden.

Weitere Neuzugänge geplant
Nach Goalie Kardum und Budimir haben die Traiskirchner aber noch weitere Spieler an der Angel. So soll der Transfer mit einem offensiven Mittelfeldspieler schon unter Dach und Fach sein - fehlen nur noch einige Unterlagen. „Auch diesen Transfer werden wir in den kommenden Tagen öffentlich machen“, so Obmann Trost weiter, „auch er wird uns weiterhelfen.“
Begeistert von den Transfers zeigt sich auch Neo-Trainer Zeljko Radovic. Immerhin handelt es sich beim Mittelfeldspieler um einen ehemaligen Schützling des Ex-Rapid-Trainers. Die Transfertätigkeiten der Niederösterreicher sind aber immer noch nicht ganz zu Ende. Ein oder zwei Spieler sollen den Weg nach Traiskirchen noch finden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele