„Drifts“ auf Landebahn

Rowdy zerstörte mit SUV Modellflugplatz im Drautal

Kärnten
02.01.2022 17:23

Die gesamte Landebahn des Modellflugplatzes in Feistritz/Drau wurde von einem unbekannten Rowdy zerstört, der dort mit seinem SUV Runden im Schnee gezogen hatte. Mehrere „Drifts“ und „Ringerl“ hinterlassen eine Spur der Verwüstung…

Ausgerechnet auf der Landebahn des Modellflugplatzes des Vereines „Motorfluggruppe Feistritz/Drau“ drückte der Unbekannte mit seinem Pkw - laut Spuren soll es sich um einen SUV gehandelt haben - kräftig durch. Der Vorfall hatte sich in der Nacht auf 25. Dezember ereignet, wurde nun angezeigt. 

„Dadurch wurde die gesamte Modellflugpiste beschädigt und somit unbrauchbar gemacht“, heißt es seitens der Polizei. Der dadurch entstandene Schaden sei erheblich.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Feistritz/Drau zu melden: 059133 - 2255

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele