„Es ist offiziell“

Halle Berry heizt Gerüchte um vierte Hochzeit an

Adabei
02.01.2022 14:41

Ein Posting auf Instagram versetzt die Fans von Halle Berry gerade in helle Aufregung. Zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Van Hunt in einer leeren Hochzeitskapelle beim Kuss zeigt, schrieb die Schauspielerin nämlich: „Also ... Es ist offiziell!“ Hat sie etwa zum vierten Mal Ja gesagt?

Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage beschäftigt gerade die Fans von Halle Berry. Die Schauspielerin, die im September 2020 mit ihrer Liebe zu Musiker Van Hunt in die Öffentlichkeit gegangen war, setzte zu Beginn des neuen Jahres nämlich ein ziemlich verdächtiges Posting ab.

Jawort im Urlaubsparadies?
Auf einem Foto ist die Oscarpreisträgerin nämlich vor dem Altar einer Hochzeitskapelle gemeinsam mit ihrem Liebsten zu sehen. Die beiden halten ihre Hände fest umschlossen und küssen sich. Nur: Die Kapelle ist ansonsten komplett leer. Kryptisch ist auch der Kommentar dazu: „Also ... Es ist offiziell!“ Auf dem zweiten Foto des Postings sieht man die beiden in Nahaufnahme, darunter die Worte: „Es ist 2022.“

Fans rätseln nun, ob sich Halle Berry tatsächlich ein viertes Mal getraut haben könnte. Zahlreiche Glückwünsche trudelten jedenfalls schon ein - selbst von prominenten Freunden wie Dwayne Johnson. Oder hat die Oscarpreisträgerin etwa alle nur zum Narren gehalten? „Haha, der war gut“, ist sich ein Fan jedenfalls sicher, dass die 55-Jährige mit Sicherheit nicht Ja gesagt hat.

Berry war schon dreimal verheiratet
Sollte sich Halle Berry zum Jahreswechsel im Urlaubsparadies tatsächlich getraut haben, wäre es für die Hollywood-Beauty jedenfalls die vierte Ehe. Zuvor war sie von 1993 bis 1997 mit dem Baseballspieler David Justice, von 2001 bis 2005 mit dem Songwriter Eric Benet und von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Olivier Martinez verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele