30.12.2021 08:25 |

Große Gefühle

Olivia Wilde: Mit Harry Styles wird es ernst!

Im Jänner 2021 sind Olivia Wilde und Harry Styles mit ihrer Liebe zum ersten Mal an die Öffentlichkeit gegangen. Mittlerweile soll die Romanze der Schauspielerin und des Sängers aber immer ernsthafter werden. Sogar Wildes Kinder soll der 27-jährige Musiker schon kennengelernt haben. Und auch die Hollywood-Beauty hat schon Zeit mit Styles‘ Mama verbracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Insider verriet gegenüber der „Bizarre“-Kolumne der „The Sun“-Zeitung, dass sich aus der anfänglichen Liebelei zwischen Olivia Wilde und Harry Styles mittlerweile eine ernsthafte Beziehung entwickelt habe. „Das sah zunächst nach einer ziemlichen Unterhaltungsbranche-Sache aus, zwei glamouröse Leute trafen aufeinander, aber jetzt ist es offensichtlich viel mehr als nur das.“

Liebe zu Wilde für Styles „das Ernsthafteste, das er jemals hatte“
Nach dem anfänglichen Trubel um die Romanze hätten die Schauspielerin und der Musiker ihre Verbindung vertieft. „Sie haben sich anfangs noch etwas zurückgehalten, aber jetzt, da die Dinge ruhiger sind, war es an der Zeit, das nächste zu tun. Es ist wirklich aufregend für sie - und für Harry ist es das Ernsthafteste, was er jemals mit jemandem gehabt hat.“

Unterdessen bestand Olivia Wilde vor Kurzem darauf, dass sie trotz der „falschen Erzählung“ rund um ihre Liebe zu dem Popstar glücklicher denn je sei. Olivia Wilde und Harry Styles lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Don‘t Worry Darling“ kennen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol