Wie geht es weiter?

Hamilton schweigt, aber jetzt spricht sein Bruder

Formel 1
30.12.2021 06:42

Wie sieht die sportliche Zukunft von Lewis Hamilton aus? Zuletzt hatte es ja immer wieder wilde Rücktritts-Gerüchte rund um den Mercedes-Piloten, der auch allen auf Instagram „entfolgte“, gegeben. Während der Formel-1-Superstar schweigt, meldet sich nun sein Bruder zu Wort.

Nicolas Hamilton äußert sich zu seinem Bruder Lewis, nachdem Fragen zu dessen jüngsten Aktivitäten in den sozialen Medien aufgekommen waren. Denn der Mercedes-Mann hatte kurzerhand all seine abonnierten Profile auf Instagram „entfolgt“. Damit sorgte der 36-Jährige für großes Rätselraten. Seine Fans sind besorgt: Steigt Hamilton etwa nie wieder in einen Formel-1-Boliden?

Nicolas Hamilton beteuert jedoch, dass sein Bruder lediglich eine Pause von den sozialen Medien einlegt, die er als einen „sehr giftigen Ort“ bezeichnet. „Ich glaube, er macht nur eine kleine Pause in den sozialen Medien, was ich ihm nicht verdenken kann“, sagt er den Fans auf der Videospiel-Streaming-Plattform Twitch.

Erst in der letzten Runde hatte Lewis Hamilton das packende WM-Duell mit Red-Bull-Star Max Verstappen in Abu Dhabi verloren. Das muss erst einmal verarbeitet werden. Seit dem dramatischen Formel-1-Finale schweigt der Brite. „Es geht ihm gut“, versichert sein Bruder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele