22.12.2021 10:48 |

Muss trotzdem zahlen

Ryan Reynolds wird mit Ben Affleck verwechselt

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (45, „Deadpool“) wird nach eigenen Angaben manchmal mit seinem US-Kollegen Ben Affleck (49) verwechselt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Es gibt ein Pizzalokal im East Village in New York, in das ich seit Jahren gehe. Da glauben sie, dass ich Ben Affleck bin, und ich habe sie nie korrigiert“, erzählte Reynolds als Gast im Podcast „Dear Hank & John“. Mittlerweile glaube er, es sei zu spät, die Verwechslung noch aufzuklären.

„Ich bekomme auch keine kostenlose Pizza deswegen“, betonte der Schauspieler. Er mache alles so wie die anderen Kunden. „Sie glauben einfach nur, dass ich Ben Affleck bin und fragen mich danach, wie es J.Lo geht, ich sage “großartig, danke„ und dann nehme ich meine Pizza und gehe.“ Der in Kalifornien geborene Affleck ist nach längerer Trennung seit einigen Monaten wieder mit Jennifer Lopez (52) zusammen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol