Zwischenfall in Mexiko

Vom Flugzeug in die Klinik: Drama um Jan Ullrich

Sport-Mix
21.12.2021 08:44

Deutschlands Rad-Ikone Jan Ullrich musste erneut ins Krankenhaus. Wie deutsche Medien berichten, soll der Ex-Sportler einen Rückfall erlitten haben. Wie die „Bild“ schreibt, soll Ullrich Anfang Dezember auf dem Rückweg von Kuba nach Mexiko das Flugzeug verlassen haben müssen. Nach Informationen der Zeitung wurde er in einem Spital in Mexiko versorgt.

Ullrich wurde 1997 Tour-de-France-Sieger. In der letzten Zeit machte er vor allem mit seinen Eskapaden auf sich aufmerksam. Vor drei Jahren sei er an seiner Droge- und Alkoholsucht fast gestorben, schilderte er in einem Gespräch mit Rad-Bad-Boy Lance Armstrong. Die beiden sind gute Freunde.

Der 48-Jährige soll sich zuvor in Kuba erfangen haben. Jetzt befürchten viele, dass ihm dort etwas passiert sei. Seine Beziehung zur Kubanerin Elisabeth Napoles gab ihm viel Kraft.

Laut deutschen Medien soll Ullrich bald in eine Klinik in die Schweiz geliefert werden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele