Böse Überraschung

Handbremse vergessen: Lenkerin fand Auto im Bach

Vorarlberg
16.12.2021 07:18

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Dornbirn zu einem Einsatz in den Stadtteil Hatlerdorf gerufen. Ein roter Hyundai i10 war in einen Bach gerollt - nachdem die Lenkerin vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen.

Eine böse Überraschung erlebte am Mittwochabend die Lenkerin eines roten Kleinwagens. Als die Frau gegen 21 Uhr im „Bachmähdle“ in ihren Hyundai i10 steigen wollte, war das Auto nicht mehr dort anzutreffen, wo sie es abgestellt hatte.

Was war geschehen? Während ihrer Abwesenheit war der Pkw in den - direkt neben der Straße liegenden - Bach gerollt. Der Grund dafür laut ersten Erkenntnisse: Die Handbremse war nicht angezogen.

Zur Bergung des Kleinfahrzeugs musste die Feuerwehr Dornbirn dem ÖAMTC assistieren. Die genaue Höhe des Schadens am Pkw ist noch nicht abzuschätzen. Verletzt wurde niemand.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
bedeckt
1° / 10°
bedeckt
3° / 10°
leichter Regen
2° / 11°
bedeckt



Kostenlose Spiele