06.12.2021 10:13 |

Feiert zum 48er Body

Tyra Banks begeistert mit ehrlichem Kurven-Foto

Tyra Banks hat zu den erfolgreichsten Topmodels der 90er-Jahre gezählt. Am Samstag feierte die Schönheit ihren 48. Geburtstag - und verschickte zur Feier des Tages nicht nur Fotos von sich im Badeanzug, sondern teilte zudem eine wichtige Botschaft mit ihren Fans. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Tyra Banks lief in den 90er-Jahren nicht nur über zahlreiche Catwalks, sondern zierte auch Titelblätter wie die der „Simsuit Issue“ der „Sports Illustrated“. Doch von den Ansprüchen an ein Topmodel hat sich Banks schon länger verabschiedet, wie sie jetzt auf Instagram feststellte.

„Mein Körper ist voller. Und mein Geist ist es auch“
Zu ihrem 48. Geburtstag, den sie am 4. Dezember gefeiert hatte, teilte die Model-Schönheit nämlich eine Reihe an ehrlichen Fotos von sich im Badeanzug. Statt Size Zero bekommen die Fans des Geburtstagskindes eine Frau mit reichlich Dekolleté und einer tollen Sanduhrfigur zu sehen.

Dass diese sexy Kurven längst nichts mehr mit den Idealmaßen der Modelwelt zu tun haben, ist Banks durchaus bewusst. Wohl fühlt sie sich in ihrem Körper aber dennoch, wie sie zu den Bildern schrieb: „Es ist mein Geburtstag! Und jedes Jahr verändert sich mein Körper weiter. Mein Körper ist voller. Und mein Geist ist es auch!“

Banks jubelte über „Schönheitsrevolution“
Schon in der Vergangenheit hatte sich Banks immer wieder für Body Positivity ausgesprochen. Als sich Victoria‘s Secret heuer im Frühsommer von seinen Model-Engeln verabschiedet hatte, um künftig starke Frauen als Vorbild zu nehmen, war sie eine der Ersten, die über diesen Schritt jubelten. Es sei „eine Schönheitsrevolution“, die mit dieser Entscheidung eingeläutet werde, erklärte Banks.

Und auch für ihre aktuellen Geburtstagspics bekommt Banks viel Zuspruch von ihren Fans. „Egal, welche Kleidergröße du hast, du bist immer wunderschön“, jubelte etwa ein Fan. Und ein anderer freute sich: „Ich liebe es, wie du es schaffst, dass wir uns besser fühlen.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol