Feiert zum 48er Body

Tyra Banks begeistert mit ehrlichem Kurven-Foto

Adabei
06.12.2021 10:13

Tyra Banks hat zu den erfolgreichsten Topmodels der 90er-Jahre gezählt. Am Samstag feierte die Schönheit ihren 48. Geburtstag - und verschickte zur Feier des Tages nicht nur Fotos von sich im Badeanzug, sondern teilte zudem eine wichtige Botschaft mit ihren Fans. 

Tyra Banks lief in den 90er-Jahren nicht nur über zahlreiche Catwalks, sondern zierte auch Titelblätter wie die der „Simsuit Issue“ der „Sports Illustrated“. Doch von den Ansprüchen an ein Topmodel hat sich Banks schon länger verabschiedet, wie sie jetzt auf Instagram feststellte.

„Mein Körper ist voller. Und mein Geist ist es auch“
Zu ihrem 48. Geburtstag, den sie am 4. Dezember gefeiert hatte, teilte die Model-Schönheit nämlich eine Reihe an ehrlichen Fotos von sich im Badeanzug. Statt Size Zero bekommen die Fans des Geburtstagskindes eine Frau mit reichlich Dekolleté und einer tollen Sanduhrfigur zu sehen.

Dass diese sexy Kurven längst nichts mehr mit den Idealmaßen der Modelwelt zu tun haben, ist Banks durchaus bewusst. Wohl fühlt sie sich in ihrem Körper aber dennoch, wie sie zu den Bildern schrieb: „Es ist mein Geburtstag! Und jedes Jahr verändert sich mein Körper weiter. Mein Körper ist voller. Und mein Geist ist es auch!“

Banks jubelte über „Schönheitsrevolution“
Schon in der Vergangenheit hatte sich Banks immer wieder für Body Positivity ausgesprochen. Als sich Victoria‘s Secret heuer im Frühsommer von seinen Model-Engeln verabschiedet hatte, um künftig starke Frauen als Vorbild zu nehmen, war sie eine der Ersten, die über diesen Schritt jubelten. Es sei „eine Schönheitsrevolution“, die mit dieser Entscheidung eingeläutet werde, erklärte Banks.

Und auch für ihre aktuellen Geburtstagspics bekommt Banks viel Zuspruch von ihren Fans. „Egal, welche Kleidergröße du hast, du bist immer wunderschön“, jubelte etwa ein Fan. Und ein anderer freute sich: „Ich liebe es, wie du es schaffst, dass wir uns besser fühlen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele