So verliebt!

Zverev und Thomalla: Küsse bei Red-Carpet-Debüt

Adabei
05.12.2021 13:11

Anfang Oktober haben Sophia Thomalla und Alexander Zverev ihre Liebe öffentlich gemacht. Am Samstag schritten die beiden zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich - und sparten dabei nicht an öffentlichen Liebesbekundungen!

Bei der „Herz für Kinder“-Spendengala in Berlin lag eindeutig Liebe in der Luft! Sophia Thomalla und Alexander Zverev absolvierten am Samstagabend nämlich ihren allerersten Pärchenauftritt und konnten dabei nicht voneinander lassen. Immer wieder tauschten sie verliebte Blicke und heiße Küsse - ganz zur Freude der Fotografen.

„Wir können zusammenbleiben ...“
Sie sei „getestet, genesen, geimpft, geduscht und geschminkt“, scherzte Thomalla im Interview und ergänzte ernster, sie könne sich angesichts der Corona-Pandemie „glücklich schätzen, wie es beruflich und privat gelaufen ist“. Zverev freute sich unterdessen über seinen ersten Besuch bei der Spendengala, da er letztes Jahr nicht dabei sein konnte. „Umso schöner ist es, dass wir nun zusammen hier sind“, schwärmte der 24-Jährige.

Ob es schon Pläne zu Weihnachten gibt? „Immer dieser Druck, mit der Familie zu feiern - das gibt doch immer Streit“, erklärte Thomalla, räumte aber ein, dass „die Erwartungen aber schon da“ seien - vor allem von ihrer Mama Simone Thomalla. Was wohl für die 33-Jährige unterm Baum liegen wird? „Ich habe noch gar nix ...“, gestand Zverev. Immerhin: Zu ihrem Geburtstag habe er sich etwas einfallen lassen. „Schmuck“, freute sich seine Liebste - und setzte mit einem Lächeln nach: „Wir können zusammenbleiben ...“

Liebes-Outing auf Instagram
Dass es bei ihnen gefunkt hat, das machte das Paar bereits Anfang Oktober öffentlich. Damals schrieb die fesche Moderatorin auf Instagram zu einem Schmuse-Foto: „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele