„Popularität steigern“

Auf diesen Job hat Meghan jetzt ein Auge geworfen

Adabei
02.12.2021 11:59

Nach der Babypause starten Herzogin Meghan und Prinz William wieder voll durch. Nach mehreren öffentlichen Auftritten wird nun gemunkelt, die ehemalige Schauspielerin habe auf einen ganz besonderen Job ein Auge geworfen. Und der ist nicht nur ziemlich lukrativ, sondern könnte auch ihre Popularität weiter steigern.

Mit ihrem Besuch bei der „Ellen DeGeneres Show“ sorgte Meghan kürzlich für eine echte Überraschung. Nicht nur, dass sie ganz offen über ihre Familie plauderte, bewies sie bei einem Sketch mit versteckter Kamera auch ordentlich Humor. Kein Wunder, dass die Herzogin nach diesem Auftritt ordentlich Blut geleckt haben soll.

„Wird ihre Popularität steigern“
Wie ein Insider dem „heat magazine“ nun verriet, träume die 40-Jährige nun von einer Karriere als Talkshow-Moderatorin. „Meghan fühlte sich wiederbelebt durch die ganze Ellen-Erfahrung und als sie nach Hause kam, war sie freudig erregt und erklärte, was für ein Traumjob das für sie wäre“, erklärte dieser.

Ganz ohne Hintergedanken ist dieses Berufsziel aber wohl nicht, wie die anonyme Quelle weiter ausführte. „Die Vorstellung, jemanden nach ihrem Wunsch für ein Interview auszuwählen, während sie jede Menge Spaß hat und zudem Themen anspricht, die ihr wichtig sind, gefällt ihr immer besser - vor allem, da es ihre Popularität steigern wird“, fuhr der Insider fort. 

Kritik von Papa Markle für „peinlichen PR-Stunt“
So viel Spaß Meghan der Ausflug in die Welt des Entertainments gemacht hat, so groß ist auch die Kritik nach ihrem Auftritt. Vor allem ihr Vater Thomas Markle hatte einiges zu nörgeln. „Das ist nicht die Art, sich zu benehmen“, zeigte er sich im Gespräch mit dem „Sunday Mirror“ streng mit seiner Tochter. „Die ganze Sache war irgendwie peinlich. Es war mit Sicherheit peinlich für die Royal Family.“ Immerhin trage Meghan immer noch den Titel der Herzogin, aber er habe „noch nie eine Herzogin gesehen, die sich so benimmt und dumme PR-Stunts macht“, kritisierte er.

In der Kritik an ihrem Auftritt sehe sich Meghan jedoch nur noch mehr bestärkt, mit dem „Megxit“ den richtigen Schritt gewagt zu haben. „Sie weiß, dass sie und Harry sich niemals mit Ellen hätten zusammensetzen dürfen, wenn sie noch arbeitende Royals wären“, so der Insider weiter. Das sei „ihrer Ansicht nach einfach lächerlich“. Umso glücklicher sei sie nun, dass sie endlich angekommen sei und von „gleichgesinnten Menschen“ umgeben ist. 

Die Idee einer Talkshow nehme derweil auch schon konkrete Züge an, wird weiter berichtet. Sogar einen Titel für ihre Show habe sich die Ex-„Suits“-Darstellerin schon ausgedacht: „Tea with Duchess Meghan“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele