Chef ist infiziert

Fitnessstudio trotz Lockdown im Vollbetrieb

Oberösterreich
26.11.2021 16:46

Mitten im Lockdown lief ein Mühlviertler Fitnessstudio im Vollbetrieb. Der Geschäftsführer ist Corona-positiv und in Quarantäne ...

Am Freitag gegen 11.30 Uhr wurde die Bereitschaftseinheit im Zuge des Streifendienstes im Bezirk Perg auf ein Fitnessstudio aufmerksam, dass offensichtlich trotz Lockdowns geöffnet hatte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass im Fitnessstudio normaler Betrieb herrschte und vier Personen gerade trainierten.

Keine FFP2-Masken
Weder von den drei Mitarbeitern noch von den Kunden wurde eine FFP2-Maske getragen. Der 37-jährige Geschäftsführer gab an, dass es sich um kein Fitnessstudio handle, sondern um ein Forschungsinstitut und gerade eine Studie im Gange sei. Bei der Kontrolle des 3G-Nachweises gab der Geschäftsführer gegenüber den Beamten an, dass er Corona-positiv sei und eigentlich einen aufrechten Quarantäne-Bescheid der Bezirkshauptmannschaft habe, welchen er den Beamten auch vorzeigte.

Alle werden angezeigt
Der Geschäftsführer wurde aufgefordert das Fitnessstudio zu schließen und die Kunden das Studio zu verlassen. Alle Anwesenden werden angezeigt.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele