OHNE Maulkorb

Stefan Haider: „Jeder Mensch hat Böses in sich!“

Diesmal wird’s bei „OHNE Maulkorb - MIT Dolezal“ religiös: Kabarettist und Religionslehrer Stefan Haider ist nämlich beim Rockprofessor zu Gast und spricht über seine beiden Berufe. Und auch darüber, warum diese doch mehr gemeinsam haben, als man zunächst denkt. Haider, der „ganz katholisch aufgewachsen“ ist, bekommt für Programme wie „Sexy Jesus“ zwar immer wieder Lob vom Publikum - bei den Kollegen sind allerdings nicht alle so begeistert. Star-Filmer Rudi Dolezal will von ihm wissen, woran er glaubt, was er in seinem Religionsunterricht anders als die restlichen Lehrer macht - und warum sich immer weniger Menschen in religiösen Berufen wiederfinden. Eines ist dem Kabarettisten nämlich klar: „Ich bin kein Zufall, es hat einen Sinn, dass es mich gibt!“

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?