Serbien bei der WM

Djokovic flippt nach entscheidendem Tor völlig aus

Tennis
15.11.2021 13:08

Einen größeren Fan als die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste hat die serbische Fußballnationalmannschaft wohl keinen. Serbien schaffte gestern die Qualifikation für die WM 2022. Novak Djokovic flippte nach dem entscheidenden Tor für Serbien durch Nikola Mitrovic völlig aus.

Wie mittlerweile bekannt, gewann Serbien auswärts 2:1 bei Cristiano Ronaldo und Co. und qualifizierte sich für die WM in Katar. Den entscheidenden Treffer steuerte Mitrovic bei. Der einzige Stürmer der Serben kam erst in der zweiten Halbzeit und köpfelte Serbien dann in der 90. Minute absolut nicht unverdient weiter. Mitrovic und Co. flippten völlig aus, aber es war nichts im Vergleich zu Djokovic:

Handy und TV
Djokovic schaute auf seinem Handy das Fußballspiel und im TV Tennis. Es scheint so, als hätte er sich mehr für das Fußballspiel interessiert. Auf jeden Fall feierte der Tennis-Star, so wie ganz Serbien, die Protagonisten Mitrovic, Dusan Tadic, Dusan Vlahovic und Luka Jovic auf Instagram.

Heute steigt der Weltranglisten-Erste gegen den Norweger Casper Ruud ins Abschlussturnier in Turin ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele