Hat es wieder getan

Britney Spears entzückt Fans mit ihrem Knack-Po

Adabei
09.11.2021 13:09

„Ooops, I did it again“, sang Britney Spears einst in ihrem ersten großen Hit. Eine Zeile, die gerade auch perfekt zu ihren Postings passt. Denn seit einigen Wochen geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen und zeigt sich regelmäßig recht knapp bekleidet auf Instagram. Jetzt sorgte die 39-Jährige mit einem kessen Po-Blitzer im gelben Stringtanga bei ihren Fans für Begeisterung. 

Von so viel Freizügigkeit sind die Fans von Britney Spears freilich begeistert. In den Kommentaren schwärmte ein Anhänger etwa: „Königin der Schlafzimmer-Fotos“, während ein anderer argumentierte: „Jeder versteht, dass Britney jetzt fast alles tun kann, was sie will, ohne verurteilt zu werden, oder? Sie kann sich ausdrücken und sich selbst finden.“

Wieder andere überhäuften die Sängerin mit Komplimenten. „Du bist so schön“, oder „Dein Körper ist perfekt“, zeigten sie sich begeistert über das sexy Foto, das in Britneys Schlafzimmer entstanden ist.

„Woche wird interessant für mich“
Doch nicht nur mit einem sexy Po-Pic, sondern auch mit ernsten Worten wandte sich die 39-Jährige an ihre Fans. „Diese Woche wird sehr interessant für mich. Es gibt nichts, für das ich in meinem Leben mehr gebetet habe“, schrieb Spears in Hinblick auf die nächste Anhörung um das geplante Ende ihrer Vormundschaft. Das Posting versah sie nicht mit einem Nacktbild, dafür mit einem Bild des österreichischen Malers Hans Zatzka.

Laut einem Bericht des Promi-Portals „People“ soll die nächste Anhörung am Freitag stattfinden. Dann könnte das Gericht über die mögliche Aufhebung aller Auflagen entscheiden.

Eine Richterin hatte Britney Spears‘ Vater, Jamie Spears (69), Ende September in Los Angeles als Vormund seiner berühmten Tochter abgesetzt. Der Richterspruch war vorerst nur ein Teilsieg für den Popstar, denn die Vormundschaftsregelung blieb zunächst bestehen. Nachdem die Sängerin wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen war, hatte ein Gericht 2008 entschieden, ihrem Vater die Vormundschaft zu übertragen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele