Kein Alkohol im Spiel

Unfallserie forderte sechs Verletzte in Kärnten

Kärnten
05.11.2021 19:45

Gleich drei Unfälle hielten am Freitag die Kärntner Einsatzkräfte in Atem. Sechs verletzte Verkehrsteilnehmer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Einer stehenden Fahrzeugkolonne aufgefahren ist eine 31-jährige Spittalerin in der Gemeinde Lurnfeld. Durch den Aufprall wurde das Auto einer 39-jährigen Frau aus Spittal in den Gegenverkehr geschleudert und hat dabei den Pkw eines Osttirolers (49) gerammt. Bei dem Unfall wurde auch eine 58-jährige Spittalerin verletzt. Alle vier Verunfallten mussten mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht werden. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Mit Radfahrer kollidiert
Auf einer Kreuzung in Villach hat eine 78 Jahre alte Frau einen Radler aus Deutschland übersehen. Der 54-Jährige kam bei dem Zusammenprall zu Sturz und musste nach der medizinischen Erstversorgung mit schweren Verletzungen in das Spital nach Villach gebracht werden. Beide Alkotests verliefen negativ.

Beim Überholen Mofa gerammt
Auf der Lippitzbacher Straße - Bezirk Völkermarkt - wollte am Freitag ein 42-jähriger Völkermarkter ein anderes Fahrzeug überholen - doch der Mann übersah dabei eine 15-jährige Mofa-Fahrerin. Die Jugendliche kam bei dem Zusammenprall zu Sturz und musste mit Verletzungen ins Spital nach Wolfsberg gebracht werden.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele