23.10.2021 10:55 |

24 Stunden Challenge

Ländle-Team radelt mit 820 Kilometer auf Rang zwei

Sechs Personen, die 24 Stunden lang für die gute Sache in die Pedale treten - das gab es diese Woche im Bürser Zimbapark zu sehen. Angeführt von Kombinationsolympiasiegerin Anita Wachter-Salzgeber, gab die heimische (Sport)-Prominenz ordentlich Gas.

Am Ende der „Licht ins Dunkel 24 Stunden Radchallenge“ hatten Bettina Plank, Anita Wachter-Salzgeber, Dominik Amann, Roman Neugebauer, Daniel Zugg und Matthias Brändle 820 Kilometer auf ihrem Spinning Bike im Bürser „Zimbapark“ absolviert.

„Müde und überwältigt“ präsentierte sich Teamkapitänin Wachter-Salzgeber, deren Équipe im Bundesländerranking derzeit hinter dem Burgenland (835 Kilometer) und vor Oberösterreich (806 km) auf Platz zwei liegt.

Noch müssen die Teams aus Kärnten, Tirol, Salzburg, Wien und Niederösterreich antreten - liegt die Ländle-Crew auch danach noch in den Top-3, wartet am 23. November das große Finale, bei dem die drei besten Bundesländer gegeneinander antreten.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
2° / 3°
Schneeregen
2° / 4°
Schneeregen
3° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)