21.10.2021 17:41 |

Zufallsfund

Porsche lag wochenlang in Wassergraben, Lenker tot

Einen grausigen Fund machte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Gottmadingen (Deutschland) nahe der Grenze zu Vorarlberg: In einem Wasserbecken entdeckte der Mann einen vor Wochen verunfallten Porsche - der Fahrer befand sich noch in dem Wrack. Es ist ein 44-jähriger Mann, der seit geraumer Zeit vermisst wurde.

In einem Rückhaltebecken nahe der Bundesstraße 34 im Landkreis Konstanz hatte der Mitarbeiter der Straßenmeisterei den Porsche gefunden.

Als die Feuerwehr das Auto aus dem Wasser barg, kam auch die Leiche in dem Wrack zum Vorschein. Dabei dürfte es sich um einen 44-jährigen Mann aus dem Bodenseekreis handeln, der seit Wochen vermisst wird.

An Verletzungen gestorben
Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. Wann sich das tragische Ereignis genau zugetragen hat, ist noch nicht bekannt. Der Mann dürfte mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, den Hang hinabgerutscht und rückwärts in das Rückhaltebecken gestürzt sein.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Fahrer in seinem Wrack an den Verletzungen durch den Unfall gestorben ist. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. November 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-1° / -0°
Schneefall
1° / 1°
Schneefall
1° / 2°
Schneefall
1° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)