Wirbel um PSG-Star

„Familie zerstört, du H***!“ Icardi im Liebeschaos

Chaotisches Liebes-Wirrwarr bei PSG-Star Mauro Icardi! Beim 28-jährigen Argentinier hing in den vergangenen Tagen der Haussegen wegen einer angeblichen Affäre mit einer Schauspielerin schief - nun soll alles wieder in Butter sein ...

Ehefrau Wanda (34) hatte den Verdacht, dass der Kicker sie mit der Schauspielerin Maria Eugenia Suarez betrog, schrieb deshalb wütend: „Wieder eine Familie, die du zerstört hast, du H***!“ Laut der argentinischen Zeitung „Clarin“ hatte Wanda auf dem Handy ihres Ehemanns pikante Nachrichten gefunden und war deshalb außer sich - als Folge flüchtete sie mit den beiden Kindern nach Mailand (dort lebte das Paar vor Icardis Wechsel zu PSG, als er für Inter spielte).

Die angebliche Affäre Suarez teilte in argentinischen Medien mit, dass an der Sache nichts dran sei, sie Icardi gar nicht persönlich kenne. Daraufhin postete der Argentinier am Sonntag in den sozialen Netzwerken ein Foto von sich und seiner Frau, an ihrem Finger blitzte ein protziger Ring - ein Geschenk wegen schlechten Gewissens?

Am Tag danach postete Wanda ein Foto ihrer Hand - ohne Ring am Finger - und schrieb dazu: „Guten Morgen. Mir gefällt meine Hand besser ohne Ring.“

Also Mega-Krach im Hause Icardi? Nicht, wenn es nach Mauro geht. Der Argentinier formulierte nun auf Instagram eine regelrechte Liebeserklärung an seine Gattin: „Danke, meine Liebe, dass du dieser wunderschönen Familie weiterhin vertraust. Danke, dass du der Motor unseres Lebens bist. Ich liebe dich.“

Man darf gespannt sein, wie es beim schillernden Paar weitergeht ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)