Tapferer Stubentiger

Katze lief 2.000 Kilometer zurück nach Hause

Viral
10.12.2004 13:12
Happy End in Russland: Eine Katze ist unfassbare 2.000 Kilometer gelaufen, um wieder zu ihrer Familie zurück zu kehren, nachdem sie im Urlaub plötzlich weg gewesen war.
Wie Ananova berichtete, war die Familie EfremovAnfang des Sommers in den Urlaub aufgebrochen. Und weil der Urlaubden ganzen Sommer dauerte, haben sie sich entschlossen, auch Kuzya,die Katze, mit nach Yakutsk zu nehmen. Doch plötzlich warder Stubentiger verschwunden.
 
Nach drei Monaten saß er vor derTür
Nachdem die Familie wochenlang erfolglos nach demverschollenen Stubentiger gesucht hatte, ist sie Ende des Sommerswieder nach Olenyok zurückgekehrt. Sie hielten Kuzya fürtot. Doch dann, drei Monate später, tauchte der Stubentigerwieder auf. Der Kater saß plötzlich vor der Türund miaute.
 
"Er hatte überall Bissspuren"
Die Familie war überglücklich, konnte esaber nicht fassen. Denn Kuzya hatte 2.000 Kilometer hinter sichgebracht, war quer durch Sibirien - durch Wälder, überHügel und durch Gewässer - gewandert, um zu ihren Liebenzurück zu kehren. Ein Familienmitglied sagte: "Kuzya hatteüberall Bissspuren und von seinen Krallen war nichts mehrüber. Und er ist jetzt sehr nervös, wenn er nach draußengeht - es scheint immer, dass er nach einem Platz zum Versteckensucht."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele