Ein Herz & eine Seele

Prinz Charles: „Ich bin stolz auf meinen Sohn“

Adabei
17.10.2021 18:11

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - Prinz Charles ist als umweltbewusster Thronfolger bekannt. Nun tritt Sohn William in die Fußstapfen des 72-Jährigen und rief den Earthshot-Preis aus, um mit den Innovationen der Gewinner die Natur zu retten.

„Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn William für sein wachsendes Engagement für die Umwelt und den kühnen Ehrgeiz des Earthshot-Preises“, so Prinz Charles, der diese offenen Worte auf seinem Instagram-Kanal veröffentlichte. Außerdem ließen uns die Royals an einem sehr privaten Moment teilhaben. Auf einem Foto ist zu sehen, wie der Herzog von Cambridge seinen Vater umarmt und beide glücklich in die Kamera lächeln.

„Wir müssen als Welt zusammenkommen, um die nachhaltige Zukunft, die wir so dringend brauchen, zu inspirieren, neu zu gestalten und aufzubauen.

In den kommenden zehn Jahren werden uns der Earthshot-Preis und seine inspirierenden Nominierten dabei helfen, innovative Lösungen zu finden, und zwar mit Blick auf künftige Generationen", erklärt der 72-Jährige.

Nach diesen lobenden Worten stellt sich die Frage, was sich wohl Sohn Prinz Harry (37) denkt, der mit seiner Familie in den USA lebt …

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele