Der Abschied naht

Knalleffekt! Bayern verhandeln schon um Adeyemi

Fußball National
16.10.2021 22:49

So schnell kann’s gehen: Vor Saisonbeginn hatte er nach dem Abgang von Patson Daka noch „einfach nur“ mehr Einsatzzeiten bei Meister Red Bull Salzburg bekommen wollen - und nun steht ein Wechsel zum FC Bayern im Raum! Offenbar wird bereits verhandelt …

Karim Adeyemi hatte in den vergangenen Wochen wahrlich einen großartigen Lauf, der ihn sogar zu einem DFB-Teamspieler machte. Grund genug für die Macher beim deutschen Rekordmeister von der Isar, sich den Burschen, der zwischen 2009 und 2011 bei ihnen im Nachwuchs spielte und dann zu Unterhaching weggeschickt wurde (!), genauer anzuschauen.

Was man bisher von ihm sehen konnte, scheint für Wohlwollen gesorgt zu haben - daher wurde nun laut „Sky“-Informationen der nächste Schritt auf dem Weg zu einem möglichen Transfer gesetzt. Am Samstag fanden sich demnach mit Thomas Solomon und Abbey Adeyemi Berater und Vater des Salzburg-„Bombers“ in Münchens Säbener Straße in der Geschäftsstelle der Bayern ein …

Keine Frage: Von heute auf morgen wird Adeyemi die „Bullen“ kaum verlassen - aber auf viele Jahre mit ihm im Salzburg-Dress sollten sich die Fans trotz bis 2024 laufenden Vertrags eher nicht mehr einstellen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele