Paris feiert Messi

Dieses kostbare Foto schreibt Fußball-Geschichte

Endlich! Lionel Messi ist bei Paris St. Germain angekommen! Das Premierentor des sechsfachen Weltfußballers für PSG machte gegen Manchester City (2:0) am Dienstagabend in der Champions League alles klar. Seine Teamkollegen Kylian Mbappé und Neymar feierten den so wichtigen Treffer des Neuankömmlings mit dem teuersten Foto der Welt ...

Denn: Das neue Pariser Super-Trio ist gemeinsam unfassbare 340 Millionen Euro wert! Das ist schwer zu toppen! Der wertvollste der Drei ist Kylian Mbappé mit 160 Millionen Marktwert, gefolgt von Neymar mit 100 Millionen Euro und eben Lionel Messi mit 80 Millionen Euro. 

Geld spiele allerdings nicht Fußball, heißt es oft. Gegen Ex-Trainer Pep Guardiola machte „MMN“ dann aber doch den Unterschied aus. Das neue Star-Trio scheint sich nun endlich gefunden zu haben - und das soll wohl auch das teuerste Foto der Fußballwelt beweisen. In Paris wurde eine neue Ära eingeläutet ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol