Naht Comeback?

Roger Federer: „Das Schlimmste ist hinter mir“

Tennis
20.09.2021 15:01

Roger Federer hat am Montag im Rahmen eines Sponsorentermins in Zürich ein Update zu seinem Gesundheitszustand nach der dritten Knieoperation gegeben. Es gehe ihm eigentlich sehr gut, sagte der 40-jährige Basler gegenüber der deutschen Nachrichtenagentur SID. „Die Reha geht Schritt für Schritt vorwärts. Das Schlimmste ist schon hinter mir. Ich freue mich auf alles, was jetzt noch auf mich zukommt.“

Wenn man von einer Verletzung zurückkomme, sei der nächste Tag immer der bessere, meinte Federer mit einem Schmunzeln. Mental sei der erneute Wiederaufbau kein Problem.

„Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder ins Konditionstraining und auf den Platz kann“, so Federer: „Aber dafür braucht es schon noch ein wenig Geduld.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele