16.09.2021 10:21 |

Schlimme Bilder

Horror-Unfall: Ski-Dame verletzt sich schwer

Sie kann einem so richtig leidtun: US-Ski-Dame Alice Merryweather ist in Saas Fee (Schweiz) im Training heftig gestürzt. Bei ihrem Horror-Unfall verletzte sich die 24-Jährige schwer.

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven! Am Wochenende brach sich Merryweather bei einer Übungseinheit das linke Schien- und Wadenbein. Zudem zog sie sich ein blutiges Gesicht mit zahlreichen Abschürfungen zu.

Nun folgen weitere Untersuchungen. „Wir warten noch auf mehr Klarheit über das Ausmaß der Schäden an meinem Knie. Ich hatte schon eine erfolgreiche Bein-OP hier in der Schweiz“, verkündet die Sportlerin via Instagram. „Ich bedanke mich bei allen, die mich in diesen Tagen begleitet haben. Ärzte, Trainer, Physios, Helikopterpiloten, Teamkollegen, Freunde und Familie - ohne euch würde es mir nicht so gut gehen. Die bevorstehende Genesung wird sicherlich anders, als meine letzte.“ Nachsatz: „Aber wenn ich mein Gehirn neu verdrahten kann, kann ich wohl auch einige Knochen und Bänder verheilen lassen.“

Ein herber Rückschlag in ihrer noch jungen Karriere! Die US-Amerikanerin, die in der vergangenen Saison Essstörungen geplagt hatten, plante eigentlich ihr Comeback im Ski-Weltcup. Doch nun kam alles ganz anders ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)