Letzter Trailer

Bond hat jetzt wirklich „Keine Zeit zu sterben“

Kino
31.08.2021 19:06

Zwei neue Trailer (die deutsche Version sehen Sie oben) für den kommenden James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ („No Time To Die“) haben am Dienstag bei Fans im Internet für Vorfreude gesorgt. Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle am 30. September endlich in die österreichischen Kinos kommen. Er ist eine direkte Fortsetzung des Vorgängerfilms „Spectre“ (2015).

Die beiden unterschiedlichen, rund zweieinhalbminütigen Clips wurden zunächst am Dienstag auf dem offiziellen 007-YouTube-Kanal veröffentlicht. Der US-Trailer (siehe unten) beginnt mit Ausschnitten aus Craigs erstem Bond-Einsatz „Casino Royale“ von 2006 und den drei darauffolgenden Filmen. Schließlich sind auch einige Szenen aus „Keine Zeit zu sterben“ zu sehen.

In der internationalen Version (siehe Video ganz oben), die nur aus Szenen des neuen Actionthrillers besteht, ist unter anderem Waffenmeister Q (Ben Whishaw) zu sehen, der sich bei Bond beklagt: „Kann ich bitte wenigstens einen schönen Abend haben, bevor die Welt explodiert?“

In dem Video „Being James Bond“ (siehe unten) gibt es zudem noch einen Rückblick auf die Bond-Zeit von Daniel Craig mit einigen spannenden Blicken hinter die Kulissen.

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein.

Der 25. James-Bond-Film hatte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels von Danny Boyle zu Cary Joji Fukunaga und des Ausbruchs der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.

Bond will doch bloß seinen Ruhestand genießen
Im Finale für Daniel Craig hat James Bond seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden.

Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele