Nach Norris-Crash

Vettel schäumt vor Wut: „Wo war die Rote Flagge?“

Formel 1
28.08.2021 17:44

Sebastian Vettel war nach dem Unfall von Lando Norris außer sich vor Wut. Über Boxenfunk schimpfte der Deutsche: „Was habe ich euch gesagt?“ Rote Flaggen. Das war völlig unnötig." Bereits vor dem Crash des Briten forderte der vierfache Weltmeister eine Unterbrechung des Qualifyings in Spa.

„Die sollen die rote Flagge zeigen. Es ist einfach zu viel Wasser“, forderte Sebastian Vettel über Funk. Kurz nach der Beschwerde des Deutschen am Anfang des Q3 kam es zum schweren Unfall von Lando Norris. 

Vettel war zu dieser Zeit nahe am Geschehen des Unglücks und vergewisserte sich sofort, ob bei Norris alles in Ordnung ist. Erst als der Brite Entwarnung gab, fuhr der Aston-Martin-Pilot weiter. Gleichzeitig schimpfte der Deutsche über den Boxenfunk: „Was habe ich euch gesagt?„ Rote Flaggen. Das war völlig unnötig“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele