Finderlohn ausgesetzt

Firmenkater „Maxi“ wird seit Wochen vermisst

Kärnten
22.08.2021 07:01
Drei zugelaufene Katzen wurden von einer Firma in Feistritz/Drau liebevoll aufgenommen. Nachdem eine der Samtpfoten von einem Lkw überfahren worden war, verschwand nun auch der schwarze Kater Maxi. Mitarbeiter sind untröstlich. Die Firmenchefs haben daher sogar eine Belohnung ausgesetzt.

„Wir sind total verzweifelt und hoffen auf ein Wunder“, sagt Harald Matzka von der Piplan Industrieanlagen GmbH. Der gesamten Belegschaft blutet das Herz. „Der Kater war einfach toll, er ist mit uns sogar im Wald spazieren gegangen.“

Der Drautaler vermutet, dass sich „Maxi“ wegen des Verlustes seines Bruders verkrochen habe. „Außerdem war an diesem Tag ein schlimmes Gewitter. Vielleicht hat er irgendwo Unterschlupf gefunden.“ Matzka, der den Betrieb mit seinem Bruder Michael führt, lässt nichts unversucht und setzt nun eine Belohnung von 100 Euro aus.

Mögliche Hinweise sind bitte an folgende Nummer zu richten: 0676/54532 45

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele