Seltsame Serie:

Einbrecher scheiterten sechs Mal an den Türen

Kärnten
19.08.2021 18:22

Es wurde nichts gestohlen, wohl aber Sachschaden angerichtet: Sechs Mal scheiterten Einbrecher in Lavamünd und St. Andrä im Lavanttal. Eine seltsame Serie, welche die Polizei beschäftigt.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchten Einbrecher in vier Objekte im Zentrum von Lavamünd einzudringen - jedesmal scheiterten sie an den Türen. Es wurde somit nichts gestohlen, wohl aber Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet.

In der gleichen Nacht wollten Einbrecher in St. Andrä im Lavanttal in zwei Betriebe eindringen: erfolglos! Wohl aber konnten sie mit einem Schraubenzieher oder einem ähnlichen Werkzeug die Tür zu einem Lokal aufbrechen. Gestohlen wurden mehrere Packungen Zigaretten und eine geringe Menge Bargeld.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele