"Ich hatte immer Angst, dass Tia meinen Fehler wiederholen könnte und auch als Teenager schwanger wird. Es ist ein Albtraum", berichtet die junge Oma der britischen "Daily Mail". Dennoch werde sie ihre Tochter Tia unterstützen, immerhin war sie in Tias Alter in derselben Situation.
Tia sieht die Sache nicht wie ihre Mutter, sie freut sich auf das Baby und ist davon überzeugt, dass die Beziehung zum 15-jährigen Kindesvater bestimmt halten werde. Selbst ihr Vater kann den Optimismus nicht bremsen, auch wenn er ihr immer wieder erzählt, dass auch er und Tias Mutter früher der Meinung waren, dass ihre Liebe für die Ewigkeit bestimmt wäre.
Wie auch immer die Beziehung des jungen Glücks weitergehen wird, bleibt abzuwarten, fest steht jedenfalls, dass Tias Mutter mit 29 Jahren eine der jüngsten Omas aller Zeiten ist.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).