Irrer Plan von PSG

Wahnsinn! Paris will nach Messi auch Ronaldo holen

Fußball International
12.08.2021 17:00

Der fünffache Weltfußballer Cristiano Ronaldo und der sechsfache Weltfußballer Lionel Messi in einer Mannschaft - davon träumen Millionen von Fußball-Fans seit Jahren. Doch nun könnte der Traum dank PSG-Boss Nasser al-Khelaifi  wahr werden.  

Als wäre Paris Saint-Germain mit Neymar, Kylian Mbappé und Lionel Messi in der Offensive nicht schon stark genug, planen die Franzosen nun einen weiteren Mega-Coup. Cristiano Ronaldo soll von Juventus Turin kommen und endlich gemeinsam mit Langzeitrivalen Messi für Furore sorgen. 

Eine Win-win-Situation
Wie das gehen soll, berichtet die „AS“. Laut der spanischen Zeitung plane PSG-Boss Nasser al-Khelaifi nämlich den von Real Madrid umworbenen Mbappe (Vertrag bis 2022) in diesem Sommer nicht abzugeben, um ihn mit Messi aufgeigen zu sehen. Im kommenden Jahr wäre der Franzose dann allerdings ablösefrei und nicht zu halten. Als Entschädigung für die Fans käme dann eben nur Ronaldo in Frage, der nächsten Sommer nicht nur leistbar, sondern auch noch ablösefrei zu haben wäre. Eine Win-win-Situation!

Gemeinsames Karriereende
Und die Sache dürfte tatsächlich schon in Planung sein. Denn: Jorge Mendes, der Berater von Ronaldo, wisse angeblich schon Bescheid. PSG würde dem Portugiesen einen Zweijahresvertrag bieten. Ronaldo wäre dann zum Ende seines Vertrages in Paris 39 Jahre alt. Messi zwei Jahre jünger.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele