Gefährliche Brise

Königin Maxima lässt ihre sexy Beine blitzen

Adabei
11.08.2021 13:32

Was für ein Auftritt, den Königin Maxima der Niederlande am Dienstag in Den Haag hinlegte. Beim Empfang der niederländischen Olympia-Medaillengewinner machte die Ehefrau von König Willem-Alexander in ihrem türkisen Kleid nicht nur eine fabelhafte Figur, sondern ließ sogar ihre sexy Beine blitzen!

36 Medaillen, davon zehn Goldene, zwölf Silberne und 14 Bronzene hat das niederländische Sportler-Team nach den Olympischen Spielen in Tokio mit nach Hause gebracht. Nach der Ankunft in den Niederlanden bereitete das Königspaar den stolzen Medaillengewinner in Den Haag erst einmal einen gebührenden Empfang. Bei strahlendem Sonnenschein posierten die Olympia-Helden in den Landesfarben Orange und Weiß mit König Willem-Alexander und Maxima.

Dazu hatte sich Maxima ein ganz besonderes Outfit ausgesucht. Das türkise Kleid mit dem breiten Taillengürtel setzte die Figur der 50-Jährigen nämlich einfach perfekt in Szene und sorgte dafür, dass die Königin auf dem Gruppenfoto mit den Sportlern und Sportlerinnen ein echter Farbtupfer war. Eine nudefarbene Clutch und farblich passende Pumps machten den Look perfekt.

Gefährliche Sommerbrise
Doch Maxima hatte an diesem Nachmittag wohl nicht mit der sommerlichen Brise gerechnet, die durch den Noordeine-Palast in Den Haag wehte, gerechnet. Der sorgte nämlich dafür, dass die Ehefrau von Willem-Alexander fast mehr Haut zeigte, als es die royale Etikette erlaubt. Immer wieder wehte das lästige Lüftchen in den Rock des Midi-Kleides hinein und ließ die sexy Beine der Königin blitzen. 

Doch die stets gutgelaunte Maxima reagierte wie ein Profi und lachte mit einem Strahlen im Gesicht dieses Mini-Malheur einfach weg. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele