11.08.2021 13:32 |

Gefährliche Brise

Königin Maxima lässt ihre sexy Beine blitzen

Was für ein Auftritt, den Königin Maxima der Niederlande am Dienstag in Den Haag hinlegte. Beim Empfang der niederländischen Olympia-Medaillengewinner machte die Ehefrau von König Willem-Alexander in ihrem türkisen Kleid nicht nur eine fabelhafte Figur, sondern ließ sogar ihre sexy Beine blitzen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

36 Medaillen, davon zehn Goldene, zwölf Silberne und 14 Bronzene hat das niederländische Sportler-Team nach den Olympischen Spielen in Tokio mit nach Hause gebracht. Nach der Ankunft in den Niederlanden bereitete das Königspaar den stolzen Medaillengewinner in Den Haag erst einmal einen gebührenden Empfang. Bei strahlendem Sonnenschein posierten die Olympia-Helden in den Landesfarben Orange und Weiß mit König Willem-Alexander und Maxima.

Dazu hatte sich Maxima ein ganz besonderes Outfit ausgesucht. Das türkise Kleid mit dem breiten Taillengürtel setzte die Figur der 50-Jährigen nämlich einfach perfekt in Szene und sorgte dafür, dass die Königin auf dem Gruppenfoto mit den Sportlern und Sportlerinnen ein echter Farbtupfer war. Eine nudefarbene Clutch und farblich passende Pumps machten den Look perfekt.

Gefährliche Sommerbrise
Doch Maxima hatte an diesem Nachmittag wohl nicht mit der sommerlichen Brise gerechnet, die durch den Noordeine-Palast in Den Haag wehte, gerechnet. Der sorgte nämlich dafür, dass die Ehefrau von Willem-Alexander fast mehr Haut zeigte, als es die royale Etikette erlaubt. Immer wieder wehte das lästige Lüftchen in den Rock des Midi-Kleides hinein und ließ die sexy Beine der Königin blitzen. 

Doch die stets gutgelaunte Maxima reagierte wie ein Profi und lachte mit einem Strahlen im Gesicht dieses Mini-Malheur einfach weg. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 05. Juli 2022
Wetter Symbol