08.08.2021 14:00 |

Zu schnell unterwegs

Unbekannter landete in Lustenau im Straßengraben

Skurrile Situation am frühen Sonntagmorgen! In Lustenau wurde die Polizei zur Adresse Zellgasse 70 gerufen. Dort war ein PKW von der Straße durchs Lustenauer Ried abgekommen und im Straßengraben gelandet. Vom Lenker oder der Lenkerin fehlte jedoch jede Spur.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr wurde auf Höhe der Adresse Zellgasse 70 ein, sich im Graben befindlicher PKW, festgestellt. Ein bislang noch unbekannter Lenker dürfte vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Dabei touchierte der PKW einen Kanaldeckel und kam schlussendlich in einem Graben zum Stillstand.

Von der Lenkerin oder dem Lenker fehlte jede Spur. Das Unfallfahrzeug, das vermutlich ein Totalschaden ist, musste durch den ÖAMTC mittels Kran geborgen werden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 18°
heiter
12° / 22°
wolkig
12° / 21°
heiter
12° / 21°
wolkig