Nächtliches Drama

Musiker (29) nach Sturz auf Glastisch verblutet

Oberösterreich
03.08.2021 07:00

Entsetzlich! Ein junger Ischler Musiker schlief beim Heimatbesuch in Oberösterreich bei seinem Bruder (24) auf der Couch. Als der 29-Jährige um 2.40 Uhr aufstehen wollte, erlitt er einen Krampfanfall und stürzte auf den gläsernen Couchtisch. Dabei erlitt er so schwere Schnittwunden, dass er wenig später im Spital verstarb.

Der 29-Jährige, der an einer Wiener Universität gearbeitet hatte, hatte am Sonntag um 21.15 Uhr seinen jüngeren Bruder in dessen Wohnung in Bad Ischl besucht. Weil er von einer Party am Vortag in Wien sehr müde war, beschloss der 29-Jährige, dort zu nächtigen. Er legte sich auf der Couch nieder.

Krampfanfall
Gegen 2.40 Uhr früh wurde der Musiker wach und wollte aufstehen. Dabei dürfte er einen Krampfanfall erlitten haben. Er stürzte auf den gläsernen Couchtisch - mit furchtbaren Folgen: Der junge Mann erlitt schwere Schnittverletzungen im Halsbereich und an den Armen. Die Wunden beim Hals waren so tief, dass er einen massiven Blutverlust erlitt.

Obduktion angeordnet
Der 29-Jährige wurde noch ins örtliche Spital eingeliefert. Um 3.44 Uhr früh mussten die Ärzte den Kampf aufgeben. Die Staatsanwaltschaft Wels ließ die Leiche beschlagnahmen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele