1.000 Euro Belohnung

Terrier "Susi" vor Supermarkt in Wien entführt

Österreich
23.02.2011 12:13
Ein Entführungsdrama spielt sich derzeit rund um Hündin "Susi" ab. Am helllichten Tag wurde die süße und erst sieben Monate alte "Yorkie-Dame" von skrupellosen Tätern vor einem Supermarkt in Wien-Liesing gekidnappt. Besitzerin Eva S. ist entsetzt - und vermutet eine Bande hinter dem Diebstahl, die es gezielt auf Rassehunde abgesehen haben dürfte.

Kurz nach 10.15 Uhr ging die zweifache Mutter am Dienstag, dem 15. Februar, mit Susi Gassi. Weil sie noch schnell die letzten Besorgungen für ihre Kinder erledigen wollte, leinte die zweifache Mutter den süßen Vierbeiner vor der Supermarkt-Filiale in der Anton-Baumgartner-Straße 44 im Kaufpark an. Als sie aus dem Geschäft zurückkam, war ihre geliebte Susi plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Wir haben natürlich sofort alles abgesucht, konnten aber keine Spuren finden. Ich bin mir sicher, dass mein Yorkshire-Terrier entführt wurde", erzählte die Wienerin im "Krone"-Gespräch. Die ganze Familie steht unter Schock.

1.000 Euro Belohnung
Tatsächlich gab es in der Gegend in letzter Zeit immer wieder Vorfälle mit gestohlenen Vierbeinern. Die Täter dürften es gezielt auf junge Rassehunde abgesehen haben. Telefonische Hinweise werden an die Telefonnummer 0699/10062446 erbeten. Auch eine Belohnung von 1.000 Euro winkt.

von Gregor Brandl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele