Radikal statt kahl

Robbie Williams: Irokesenschnitt wegen Haarausfall

Adabei
28.07.2021 09:40

Robbie Williams hat enthüllt, dass ihm seine Haare ausfallen und er bereits kahle Stellen am Kopf hat. Damit es nicht so auffällt, hat er eine radikale Maßnahme ergriffen und sich selbst einen Irokesenschnitt rasiert. Seine Frau ist wenig begeistert. Sie vergleicht ihn jetzt mit einem Stinktier.

Der Sänger gab jetzt zu, dass er keine andere Wahl hatte, als sich alle Haare von seinem Kopf abzurasieren, als er kürzlich feststellte, dass er kahle Stellen bekam, berichtet „Bang“. Der Musiker hat jedoch beschlossen, seinen neuen Look ein wenig auffälliger zu machen, indem er seine kurze Frisur als einen schütteren Irokesenschnitt stylte.

„Ich verliere meine Haare“
In einem Video, das auf dem Instagram-Account seiner Ehefrau Ayda Field hochgeladen wurde, fragte die 42-jährige Schauspielerin ihren Mann: „Also Robbie Williams, du trägst einen neuen Look. Was ist los?“

Woraufhin Williams antwortete: „Okay, also ich verliere meine Haare, sie werden dünner - und ich dachte mir, anstatt dagegen anzukämpfen, sollte ich mich da einfach hineinlehnen. Der erste Schritt war, dass ich rundherum rasierte, um zu sehen, wie das aussieht.“

Doch das war nicht genug. Williams erzählte weiter: „Und dann dachte ich, während du unterwegs warst, würde ich mir einfach einen Irokesenschnitt rasieren, weil ich wusste, dass du Nein dazu sagen würdest. Das ist passiert.“ Zum Glück nahm es seine Ehefrau aber mit Humor. Sie neckte ihn: „Du siehst irgendwie aus wie Pepe Le Pew.“ Pepe Le Pew ist das Stinktier in der Zeichentrickserie „Looney Tunes“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele