18.07.2021 12:38

Herzige Botschaft

Entzückend! Mädchen wendet sich an Babsi Schett

Tennis zu spielen, hat sie erst vor einem Jahr begonnen. Dafür schwingt Alexandra aber schon sehr geschmeidig das Racket - und stellt das auch mit einem entzückenden (Bewerbungs-)Video unter Beweis. Dank dieser Einsendung und dem von ihrem Papa gestalteten Beitrag geht sie als eine der beiden Siegerinnen beim krone.at-Gewinnspiel hervor. Alexandra gewinnt ein Training mit Wolfgang Thiem und Barbara Schett. Vor allem das Treffen mit Letzterer wird ihr wohl eine besondere Freude sein. Im Einsendungsvideo sagt sie nämlich: „Hallo Babsi! Magst du mir eine Trainingsstunde geben? Und nachher können wir vielleicht noch ein Eis essen gehen.“ Beides wird möglich sind, wir sind uns sicher und freuen uns drauf.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen