18.07.2021 12:38

Herzige Botschaft

Entzückend! Mädchen wendet sich an Babsi Schett

Tennis zu spielen, hat sie erst vor einem Jahr begonnen. Dafür schwingt Alexandra aber schon sehr geschmeidig das Racket - und stellt das auch mit einem entzückenden (Bewerbungs-)Video unter Beweis. Dank dieser Einsendung und dem von ihrem Papa gestalteten Beitrag geht sie als eine der beiden Siegerinnen beim krone.at-Gewinnspiel hervor. Alexandra gewinnt ein Training mit Wolfgang Thiem und Barbara Schett. Vor allem das Treffen mit Letzterer wird ihr wohl eine besondere Freude sein. Im Einsendungsvideo sagt sie nämlich: „Hallo Babsi! Magst du mir eine Trainingsstunde geben? Und nachher können wir vielleicht noch ein Eis essen gehen.“ Beides wird möglich sind, wir sind uns sicher und freuen uns drauf.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele