14.07.2021 08:12 |

Erscheint 2022 für PC

Sega und Relic kündigen „Company of Heroes 3“ an

„Intensive Kämpfe mit neuen Strategieelementen - in einer atemberaubenden mediterranen Umgebung“ verspricht „Company of Heroes 3“, das Entwickler Relic Entertainment und Publisher Sega am Mittwoch angekündigt haben. So sollen Spieler mit dem neuen Feature „volle taktische Pause“ etwa das Geschehen einfrieren können, um alle ihre Aktionen auf einmal zu koordinieren und jeden Zug bis ins Detail zu durchdenken. Der neueste Teil der Strategie-Marke soll 2022 für den PC erscheinen, eine Vorabfassung (Pre-Alpha) steht allen Interessierten allerdings schon jetzt via Steam noch bis zum 4. August bereit.

Sebastian Räuchle
Sebastian Räuchle
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol