11.07.2021 09:36 |

Musi Open Air

Herzinfarkt: Alle halten dem Friedl die Daumen

Gesprächsthema Nummer eins bei der „Musi“ in Bad Kleinkirchheim war am Samstag natürlich Friedl Würcher, der nach einem leichten Herzinfarkt im Spital liegt. Als ob man es geahnt hätte, war der neue Titel der Nockis bereits als Video aufgenommen worden. - Er wurde in die Show eingespielt.

Die gute Nachricht kam Samstagfrüh von Manager Gustl Viertbauer: „Dem Friedl geht es den Umständen entsprechend gut, er ist gut drauf, obwohl er noch zwei weitere Stents eingesetzt bekommt.“ Würchers am Freitag erlittener leichter Herzinfarkt ging an den Stars der „Musi“ dennoch nicht spurlos vorbei. Auch nicht an Veranstalter Sepp Adlmann: „Da sieht man, wie schnell es gehen kann, obwohl Friedl so gesund lebt, weder trinkt noch raucht und permanent Sport betreibt. Wir alle wünschen ihm alles Gute.“

Erstmals in der „Musi“-Geschichte wurde ein Lied der Nockis vorab aufgezeichnet. Der Clip zum neuen Song „Ich will dich“ war auf der Turrach gedreht worden. Er wurde in die Liveshow eingespielt. Nach fast zwei Jahren war ja erstmals wieder Publikum bei der beliebten TV-Show zugelassen. Den knapp 300 Fans sah man die Freude an, endlich wieder ihre Lieblinge hautnah zu erleben. Dementsprechend ausgelassen war auch die Stimmung im Feriendorf Kirchleitn.

Das nächste „Musi“-Open Air gibt’s übrigens am 22. Jänner 2022 und hoffentlich - was sich nicht nur die vielen Fans wünschen - wieder mit einem völlig genesenen Friedl Würcher und seinen Nockis.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol