Besuch in Wimbledon

Pippa Middleton: Strahlend schön nach Geburt

Adabei
10.07.2021 12:29

Diese Leidenschaft liegt bei ihnen in der Familie: Wie ihre Schwester Herzogin Kate gilt Pippa Middleton als passionierter Tennis-Fan. Kein Wunder, dass sich die 37-Jährige jetzt zu einem ihrer wenigen öffentlichen Auftritte hinreißen ließ und ein Match in Wimbledon an der Seite ihres Ehemannes James Matthews besuchte. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes sah Pippa einfach hinreißend aus.

Mit ihrem Auftritt als Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William wurde Pippa Middleton kurzzeitig selbst zum Star. Seit der Hochzeit mit Hedgefonds-Manager James Matthews lebt die kleine Schwester der Herzogin aber ein recht zurückgezogenes Leben.

Eine Ausnahme machte die 37-Jährige nun für ihre große Leidenschaft. Gemeinsam mit ihrem Ehemann besuchte Pippa, die erst im März ihr zweites Kind - Tochter Grace Elizabeth June - ein Tennis-Match in Wimbledon - und war dabei einfach bezaubernd schön. In einem Kleid von Ralph Lauren mit blau-weißem Vichy-Muster und Mascherl in der Taille machte die Zweifach-Mama einfach eine gute Figur.

Die kleine Auszeit vom Alltag mit zwei kleinen Kindern schien den Eltern zudem gutzutun. Sowohl Pippa, als auch ihr Gatte strahlten bis über beide Ohren und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. 

Kate beendet am Samstag ihre Selbstisolation
Auch Herzogin Kate war bereits in Wimbledon zu Besuch, musste sich aber kurz darauf in Selbstisolation begeben, nachdem sie mit einer Person in Kontakt gekommen war, die später positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

Am Samstag beendet Kate, die zumindest einmal geimpft ist, ihre Quarantäne jedoch mit einem angekündigten Besuch in Wimbledon, wo sie gemeinsam mit Prinz William das Damen-Finale anschauen wird. Als Schirmherrin des Ausrichters All England Lawn Tennis Clubs will Kate auch das Herren-Endspiel am Sonntag besuchen - dann jedoch ohne ihren Gatten, der wohl am Abend im Wembley-Stadion der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Finale gegen Italien die Daumen halten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele