Generalprobe

Nik P. auf Udo Jürgens Spuren: Video im Café Lerch

Kärnten
05.07.2021 13:01
Tausende Kilometer spult Nik P. derzeit quer durch den deutschsprachigen Raum herunter, seine neue Produktion „Seelenrausch“ schlug ein wie eine Bombe. Wegen Terminkollisionen ist der Schlagerstar bei „Stars am Wörthersee“ mit einem Videoclip dabei. Heute gibt es in der Ostbucht die Generalprobe für die TV-Show.

Einen ganz besonderen Ort hat sich Nik P. für den Videoclip ausgesucht, der in der TV-Show „Stars am Wörthersee“ am 24. Juli eingespielt wird. Der neue Hit „Wer teilt die Farben aus“ wurde nämlich im Ossiacher Hof in der Wiener Gasse in Klagenfurt gedreht. Dort befand sich einst das legendäre Tanzcafé Lerch.

„Udo Jürgens hatte hier erstmals einen Auftritt“
„Hier hatte seinerzeit Udo Jürgens als 19-Jähriger erstmals mit Klavier einen Auftritt gehabt. Es ist quasi der Geburtsort der großartigen Karriere dieses tollen Entertainers“, schwärmt Karin Candussi, Niks Lebensgefährtin und Managerin. Und dass ihr Nik ausgerechnet hier seinen Videoclip für „Stars am Wörthersee“ drehte, macht die Klagenfurterin schon ein bisschen stolz. Heute ist der Schlagerstar bereits wieder auf dem Weg nach Leipzig, wo im deutschen Fernsehen morgen eine weitere TV-Show wartet.

Am Sonntag wurde auf dem Hauptanlegesteg und zwei Wörthersee-Schiffen in der Ostbucht bereits fleißig geprobt. Auf der Bühne standen Melissa Naschenweng, Thorsteinn Einarsson und Josh, die Restproben starten am Montag, ab 14 Uhr. Am Abend (19.30 Uhr) findet dann die Generalprobe statt. Unter anderen dabei: Matthias Reim, Jeanette Biedermann, Andreas Gabalier, Poxrucker Sisters sowie Alvaro Soler.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele