Langer "Freigang"

Flüchtiger Häftling nach viereinhalb Jahren geschnappt

Wien
10.02.2011 09:56
Für einen 42-jährigen Häftling ist am Mittwochvormittag nach knapp viereinhalb Jahren Flucht der "Freigang" zu Ende gegangen. Der Ungar war im September 2006 nicht mehr in die Justizvollzugsanstalt Simmering zurückgekehrt. In der burgenländischen Grenzgemeinde Klingenbach geriet er nun in eine Schwerpunktkontrolle und die Handschellen klickten erneut.

"Er hätte nur noch drei Monate gehabt, zumindest hat er uns das bei der Einvernahme erzählt", so ein Polizist. Der Mann sei wegen eines Fahrlässigkeitsdelikts in Haft gewesen. Er habe vor Jahren im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall verursacht, dabei einen Menschen tödlich verletzt und Fahrerflucht begangen, hieß es von der Exekutive. Der 42-Jährige wurde wieder in die Justizvollzugsanstalt Simmering gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele