Shitstorm geernet

Ösi-TikToker Candy Ken badet sein Baby in Geld

Vorarlberg
23.06.2021 11:50

Der aus Bregenz stammende, aber längst schon in den USA lebende TikTok-Star Candy Ken ist vor Kurzem Vater geworden. Nun erntete er für die neuesten Fotos seines Babys Rodeo einen Shitstorm.

Candy Ken - mit bürgerlichem Namen Jakob Kasimir Hellrigl - sorgt schon seit Jahren mit seinen außergewöhnlichen Auftritten für Gesprächsstoff. Mit den neuesten Videos seines ersten Kindes mit dem klingenden Namen Rodeo hat sich der Gründer der „Unicorn Family“ aber auch reichlich Unmut im Netz zugezogen.

Das Kind, das gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, wird vom frischgebackenen Vater nämlich auf einen ganzen Haufen Dollarscheine gebettet - ganz in Dagobert-Duck-Manier. Das finden nicht alle Fans des genderbendernden Musikers witzig. Auf Instagram und TikTok setzt es dafür einige Negativ-Kommentare.

Ironische Reaktion
Dabei wollte Candy Ken mit den Kurzvideos nur auf Kritik an ihm und seiner Art, mit seinem Erstgeborenen umzugehen, reagieren. Viele User meinten, der gebürtige Bregenzer würde das Kind wie ein „Spielzeug“ behandeln, und äußerten ihr Mitgefühl mit den Worten „Armes Baby!“. Das ließ Candy Ken aber nicht auf sich sitzen und postete das „Rich-Kid-Video“. Dazu schrieb Candy Ken: „Für alle, die ,armes Baby‘ sagen“. 

Übrigens: Nicht nur Candy Ken und seine Frau Baby J aka Jostasy sind auf Social Media unterwegs. Auch Rodeo hat unter dem Namen Lil.Bling.Bling bereits sein eigenes Profil, etwa auf Instagram. Über 40.000 Personen folgen dem Neugeborenen bereits.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
stark bewölkt
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele