19.06.2021 09:45 |

Tragischer Unfall

Abgängiger 70-Jähriger tot in Bach gefunden

In Schlins in Vorarlberg ist am Freitag ein Mann tot in einem kleinen Bach gefunden worden. Der Mann war zuvor als abgängig gemeldet worden. 

Verwandte fanden den Mann am Freitag am frühen Abend: Der 70-Jährige, der als leicht dement galt, lag tot in einem Bach. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch nicht vollständig geklärt.

Neben dem Bach ist ein breiter Weg angelegt, der Bach selbst ist wenig mehr als ein Rinnsal.

Der 70-Jährige hatte als vermisst gegolten - die Verwandte hatten sich aufgemacht, ihn zu suchen. Nachdem sie ihn im Bach liegend entdeckt hatten, begannen sie sofort mit der Reanimation, leider erfolglos. Auch die alarmierte Wasserrettung, Rettung, Feuerwehr und Polizei konnten am Freitag nichts mehr für den Rentner tun - jede Hilfe kam zu spät.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 20°
starke Regenschauer
17° / 22°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer
17° / 23°
starke Regenschauer