Aufruf auch im Web

Seit Samstag vermisst: Leonie wurde gefunden

Kärnten
08.06.2021 17:41

Seit Samstagabend war eine junge Feldkirchnerin (15) vermisst worden. Die Kärntnerin wurde zum letzten Mal gegen 19 Uhr beim KIZ in Klagenfurt gesehen. Seitdem fehlte jede Spur von ihr. Die Familie hatte Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet und bat auch via Facebook um Mithilfe. Am Dienstagabend konnte das Mädchen wohlbehalten gefunden werden.

„Wir möchten uns für die große Mithilfe und Anteilnahme bedanken“, ist der Bruder der 15-Jährigen sowie die gesamte Familie erleichtert.

„Wir wollen sie nur finden“, war auch der Bruder der 15-Jährigen verzweifelt, der auch via Facebook nach seiner Schwester gesucht hatte. Der Eintrag auf Facebook samt Foto war Tausende Male geteilt worden.

Auch die Polizei Klagenfurt und Feldkirchen hatte um Hinweise gebeten.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele