Fit für „Ant-Man“-Dreh

Michelle Pfeiffer zeigt ihr Superheldinnen-Workout

Adabei
02.06.2021 11:52

So sieht ein Superheldinnen-Workout aus! Als Rollenvorbereitung auf die dritte Folge von „Ant-Man“ - Titel: „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“- stellte Michelle Pfeiffer ein Video von sich auf dem Laufband auf Instagram.  Und schrieb dazu: „Janet van Dyne (ihr Filmname) wird bereit sein.“ Gefolgt von den Emojis eines Bizeps und einer Ameise.

Die 63-Jährige wird wieder als Film-Ehefrau von Michael Douglas alias Hank Pym zu sehen sein. 

Evangeline Lilly, die ihre Tochter Hope van Dyne (alias The Wasp) spielt, kommentierte: „Go Mama!“ Im Video verkündete Pfeiffer dazu: „Janet van Dyne wird im Sommer in das Quantum Reich eintreten.“

„Liebe es, Superheldin spielen zu können“
Als sie zum ersten Mal 2018 in „Ant-Man and the Wasp“ mit dabei war, schwärmte Pfeiffer im Magazin „People“ über ihre Rolle: „Ich liebe es in dieser Phase meines Lebens noch einmal eine Superheldin spielen zu können. Es sendet eine Nachricht an Frauen, dass wir in jedem Alter den Bösewichten in den Hintern treten können."

Die Dreharbeiten zum 3. Teil sollen im Juli beginnen. Der Filmstart ist auf den 17. Februar 2023 angesetzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele